TV Vreden Handball
Cover overlay

Guten Morgen

TV Vreden Handball

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite der Handballabteilung.Im Jubiläumsjahr des TV Vreden feiert auch die Handballabteilung Geburtstag und blickt stolz auf 50 Jahre Handball in Vreden zurück. Der TV Vreden bietet Ihnen attraktiven Handball in allen männlichen Alters- und Leistungsklassen von den Bambinis bis zu den Senioren in der Landesliga. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne bei den Übungsleitern oder bei Dieter Lepping als Ansprechpartner.

Time-Out TV Vreden HandballTime-Out

unser Magazin zum aktuellen Spieltag

Time-Out TV Brechten


Aktuelle Neuigkeiten

Erfolgreiche Saison: Feierliche Mannschaftsfahrt und sportliche Vorbereitung im Juli geplant!

Wir haben es geschafft. Fünfter ohne Anstrengung, den besten Trainer überhaupt behalten und ne Mannschaftsfahrt mir der Hälfte der Leute! 4 Nächte ziehen wir uns richtig die Kappe ab und zeigen @dhg.ammeloe.ellewick und @susstadtlohn_handball_damen wie man hier richtig feiert! Im Juli geht dann die sportliche Vorbereitung wieder los, genießt bis dahin also die kreativen Abwanderungen!
31. Mai 2024 um 14:36 Uhr

Erste Mannschaft bereitet sich auf die Saison vor: Aktuell auf Mallorca!

Ihr merkt es selbst. Nach unserem "grandiosen" Saisonschluss haben wir es leider nicht geschafft herausragenden Kontent hochzuladen. Dafür gibt es jetzt umso mehr. Wir sind aktuell auf der heiligen Insel. Mallorca! Uns geht es gut. Die Vorbereitung läuft langsam an. Neben der Thekenvorbereitung gehen wir auch bei sonstigen Belangen ans Limit. Sogar hier merken wir, dass mögliche Konkurrenten eigentlich nur Fallobst sind. Für weitere lyrische Kreationen fehlen uns aktuell leider die Körner. Wir werden euch trotzdem würdig vertreten. Haltet die Sommerpause aus! Bald werden wir uns wieder sehen und dann hoffentlich wieder in der heiligen Hamalandhalle!! Eure Erste!
31. Mai 2024 um 14:01 Uhr

📣📣📣 !!Safe the Date!! 📣📣📣

Am kommenden Samstag, den 11.05.24 ist schon wieder der letzte Spieltag unserer Saison 23/24. Gemeinsam mit EUCH wollen wir an diesem Abend feiern und die in Summe ziemlich erfolgreiche Saison Revue passieren lassen. Wir freuen uns euch um 17 Uhr zu unüblicher Zeit ein letztes Mal in der Stadtlohner Burgsporthalle willkommen zu heißen, wo wir euch einen letzten Tanz gegen den TV Brechten liefern wollen. Direkt danach geht die Reise schnellstmöglich zurück nach Vreden, zur Hamalandhalle, in der unsere Zweite ebenfalls ihr letztes Heimspiel der Saison absolviert. Im Anschluss, also gegen ca. 19:00 Uhr, geht die Feierei dann los. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um uns allen einen unvergesslichen Saisonabschluss zu bereiten. Am Bierwagen können allerlei Getränke beispielsweise Bier, Softdrinks oder auch Cola Korn zum Spitzenpreis von 1€ erworben werden. Außerdem könnt ihr für eine kleine Spende frische Currywurst genießen. Kommt gerne mit euren Freunden, euren Familien und selbst euren entfernten Bekannten vorbei, genießt ein letztes Mal Handball und feiert gemeinsam mit uns Seniorenmannschaften, der Ersten, Zweiten und Dritten unseren Start in die Sommerpause.
06. Mai 2024 um 23:05 Uhr

TVV Vreden sichert sich mit überzeugendem Sieg 'Aufstieg' in die Verbandsliga

Nach einem ebenbürtigen ersten Drittel schalten wir beim Sonntagsspiel beim TuS Oespel-Kley einen Gang hoch und sichern uns mit einem deutlichen 24:34 (12:14) Sieg den "Aufstieg" in die Verbandsliga. Zu Beginn war es ein ordentlicher Schlagabtausch, bei dem noch niemand ein voraussichtliches Ende hätte Voraussehen können. In der 21. kann der Gastgeber mit seinem Treffer zum 10:8 ein letztes Mal vorlegen. Danach kommen wir allmählich richtig in Fahrt. Wir ließen kaum noch Anspiele zum Kreis zu und konnten unser Tempo besser halten als der Gastgeber. Nach der Halbzeitpause machten wir es dann richtig deutlich. Nach gerade einmal 8 Minuten musste der Gasttrainer zur Teamansage unterbrechen, da wir bei einem Gegentor ganze 7 entgegenzusetzen hatten. Obwohl Steini uns bat, den TuS noch einmal rankommen zu lassen, wollten wir die mögliche Abstiegsgefahr heute endgültig bei Seite räumen. Und so spielten wir souverän weiter, liefen selbst in Unterzahl erfolgreiche Konter und gewannen am Ende verdient und deutlich mit 34:24. Da die Landesliga in der kommenden Saison abgeschafft wird, rutschen wir damit automatisch in die Verbandsliga hoch. Der direkte Aufstieg muss also noch ein Jahr warten.😉 Kommende Woche stehen direkt zwei Spiele an. Darunter unsere letztes Saisonspiel am Samstag um 17:00 Uhr in Stadtlohn! Im Anschluss verlagern wir mit euch nach Vreden um die Saison bei bestem Wetter und reichlich Getränken gemütlich an der Hamalandhalle ausklingen zu lassen. Genauere Infos folgen im Laufe der Woche, aber den Abend des 11.05. müsst ihr euch auf jeden Fall freihalten! Foto: Hermann-Jos. Frintrop #Handball #landesliga #auswärtsspiel #auswärtssieg #tvv #tvvreden #hierregiertdertvv #Aufstieg #Punkte #verbandsliga
05. Mai 2024 um 19:41 Uhr


Wir im TV Vreden


Anfahrt zu unserer Geschäftsstelle


Nachricht an uns

Schreib uns! Bei Fragen, Kritik, Anregungen oder Beschwerden. Oder was Du einfach schon immer mal loswerden wolltest. Wir kümmern uns. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an info@tvvreden.de schreiben.